top of page

Seit 2023 hebt Wieland Weirauch regelmäßig Schätze im Kindergarten Kunitz.

Vermittelt über die Bürgerstiftung, musiziert er nun ehrenamtlich einmal in der Woche mit den Kindern.

Er spielt Cello, Posaune, Gitarre und Tuba und begeistert damit jedes Mal aufs Neue Kinder und Pädagogen.

Zwei neue Hochbeete für den Naschgarten

Gemeinsam mit den Kindern haben wir zwei neue Hochbeete im Naschgarten mit Erde befüllt und mit Erdbeeren, Kürbis und Kräutern bepflanzt.

In den vergangenen Wochen haben die Kinder schon fleißig Erdbeeren geerntet.

Jetzt schauen wir gespannt den großen Kürbispflanzen beim Wachsen zu.

Außerdem können die Kinder im Naschgarten Johannisbeeren, Himbeeren und Stachelbeeren ernten.  

Unsere Bibliothek

Bibliothek im Aufbau:
Zu Besuch in der Bücherstube in Jena

Quelle: JenaTV

bottom of page